Seminar mit Prof. Dr. Franz Ruppert in St.Gallen
"Ich will leben, lieben und geliebt werden."
Selbstbegegnung mit der Anliegenmethode
Freitag & Samstag 12. & 13. April 2024

Ich freue mich sehr, dass ich Franz Ruppert ein weiteres Mal für diesen Anlass gewinnen konnte und er hier in meiner Schule dieses Seminar halten wird. 
«Das Aufstellen von Anliegensätzen oder -zeichnungen kann uns helfen, Zugang zu den unbewussten Seiten unserer Psyche zu erhalten. So können wir erkennen, wo wir innerlich stehen und was uns an unserer Weiterentwicklung hindert. Ein nächster Schritt hin zu uns selbst und unseren eigenen Wollen kann dann gelingen.» 
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. 

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit eigene Themen zu bearbeiten.

Die Anliegenplätze werden ausgelost.

Beginn 09.00 Uhr
Ende 18.00 Uhr
 
Das Seminar findet im Schulraum von Salz & Stein, Mühlenstrasse 14, 9000 St.Gallen statt.

Preis pro Tag: CHF 250.00 oder zwei Tage CHF 450.00

Inkl. Pausenverpflegung (ohne Mittagessen) – ich mags Bio und Regional.